Stilllegung selber machen – jetzt und sofort

Mitte Juni nehmen wir den Ausstieg selber in die Hand. Es gibt keinen Unterschied zwischen “alten” und “neuen” Kraftwerken, zwischen “unsicheren” und “noch unsichereren”. Um den nächsten GAU zu verhindern, hilft nur die Stilllegung aller Atomanlagen in Deutschland – und weltweit. Ab dem 11. Juni machen wir das vor dem AKW Brokdorf deutlich.

Mit einer Blockade im Juni können wir in Brokdorf Revisionsarbeiten behindern, die für den Weiterbetrieb des Kraftwerks notwendig sind. Gleichzeitig machen wir zum Ende des Moratoriums klar, dass wir nichts anderes akzeptieren werden, als den Sofortausstieg aus der Atomkraft. Tausenden werden die Zufahrtsstraßen dicht machen. Sie werden kommen, um zu bleiben. Sei dabei und informier dich unter http://block-brokdorf.org/.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.