Online-Petition gegen Laufzeitverlängerung mitzeichnen!

Wer noch nie bei einer Petition mitgemacht hat, muss sich erst registrieren lassen, das ist ziemlich einfach. Den unten stehenden Link anklicken und dann geht es los. Und dann ab damit, 50 000 müssen doch zu schaffen sein.

Sie kann unter

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=13587

eingesehen und mitgezeichnet werden.

Wenn die Petition bis 22. Oktober 2010 von mindestens 50.000 Menschen gezeichnet wird, muss sie parlamentarisch behandelt werden und würde erneut offenbaren, dass die von der Bundesregierung beschlossene Laufzeitverlängerung von großen Teilen der Bevölkerung nicht mitgetragen wird.

Wir haben in Deutschland das Instrument der Petition, also sollten wir es auch nutzen! (besonders, wenn man nur noch mitzeichnen muss) http://de.wikipedia.org/wiki/Petition

Für wen also Erneuerbare Energien und Demokratie nicht nur Lippenbekenntnisse sind:

  • registrieren
  • einloggen
  • Petition über Suchwort “13587” aufrufen,  und
  • mit einem Mitzeichnungs-Klick die Welt wieder ein kleines bisschen besser machen…
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Kampagne, Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.