Online-Petition gegen Laufzeitverlängerung erfolgreich!

Bereits vor Ablauf der Frist haben mehr als 62.000 Menschen die Petition gegen die Laufzeitverlängerung unterzeichnet. Damit muss sich erneut parlamentarisch mit dem Thema auseinandergestzt werden. Wieder wird deutlich, dass die Regierung mit Ihren Plänen alleine dasteht – wenn man mal von den Lobby-Vertretern der Atommafia absieht.

Eine weiter spannende Petition läuft noch mit der Forderung, die Verjährungsfristen im Atomrecht zu ändern, damit die Verantwortlichen des Asse-Skandals nicht straffrei ausgehen. Das Prozedere zum Mitzeichnen findet ihr in dem Artikel vom 17.10..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.