Mobilisierungsvideos so zahlreich wie nie…

Der heiße Herbst deutet sich nicht nur an der Bahnstrecke Lüneburg – Dannenberg durch die Polizeipräsenz an, auch die Aktivitäten der Anti-Atom-Bewegung sind zahlreicher als in den ganzen Jahren zuvor.

Ein Indiz dafür sind die kreativen Potenziale die sich in fast täglich neu erscheinenden Serien von –wirklich gut gemachten– Videos widerspiegeln. So hat jüngst die Initiative X 1000 mal quer einen Tripel an gut gemachten Clips ins Netz geschickt. Und heute kam die BI-Lüchow-Dannenberg. Ebenfalls mit drei wirklich tollen Mobilisierungsfilmen in die Welt. Zu sehen hier bei uns im kleinen Fenster oder beim Klick auf die untere, rechte Ecke etwas größer bei Youtube:


Du schreibst Geschichte…                Gorleben lebt                                        …abgefahren
                              

Viel Spaß beim Mobilisieren!!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Demonstration, Film, Kampagne, Öffentlichkeitsarbeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.