Abseilaktion bei Altmorschen, Castorstopp für 3Std!

Seit 3.21 hatte  eine erfolgreiche Abseilaktion bei Altmorschen  und eine Sitzblockade auf den Schienen den Castor bis ca. 5.40 Uhr blockiert. Er fuhr sehr dicht unter den AktivistInnen durch. Diese mutige Aktion beschert uns schon jetzt ein bißchenRuhe und  Zeit um uns zu sammeln. Die Mahnwache in Wendisch-Evern wird um 7.30 Uhr eröffnet. Er wird nun  nicht vor 9.30Uhr in Lüneburg sein. Wir werden unsere Mahnwache wie geplant durchführen! Seit 4.30 Uhr  hohes Polizeiaufkommen auch im Wendland. Bitte hört weiter Radio freies Wendland unter: http://www.castorticker.de/

Wir fahren jetzt auf die Kuhweide am Heidweg bei Wendisch!!!  Bis bald, bitte kommt alle und packt mit an! Zieht euch warm an -es friert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.