Urlaub im strahlenden Seeland? Nein Danke!

Atom-Ausstieg. ….Das wollen wir auch!

Unter diesem Motto wenden sich die AtomkraftgegnerInnen aus den Niederlanden an uns. “In Deutschland ist es endlich so weit: Der Ausstieg aus der Kernenergie ist beschlossene Sache. In den Niederlanden können wir darüber nur neidisch werden. Statt Abschalten des AKWs in Borssele (Zeeland) wird hier sogar ein neues AKW (am selben Standort) geplant! Im wunderschönen Zeeland, wo so viele Touristen Sonne, Wind und Wellen genießen.”

Leider ist es mit dem Atomausstieg in Deutschland ja nicht ganz so toll, wie es oberflächlich aussieht. (Wer wissen will warum, klickt hier.) Dennoch möchten wir die Inititative “Grüße aus dem strahlenden Seeland” unterstützen – Nicht nur, aber auch weil mit der RWE ein deutsches Unternehmen seine schmutzigen Finger im Neubau des AKW Borssele hat. Schaut Euch doch hier mal um. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.