Atomregierung zieht das durch…

Wie nicht anders zu erwarten, scheint sich die Atomregierung nun auf eine Linie geeinigt zu haben. Laut den ARD-Tagesthemen vom Sonntag, 22:45 Uhr sollen sogar noch die alten Meiler eine Laufzeitverlängerung bekommen…

Keine Rolle –oder nur eine stark untergeordnete– spielt der nun noch zusätzlich anfallende Atommüll!

Bereits jetzt sitzen wir, unsere Kinder und Kindeskinder auf rund 14.500 Tonnen hochradioaktivem Abfall, von dem kein Mensch weiß wohin… Außer der schwarz/gelben Koalition, die glaubt für so eine ungeheuerliche Hinterlassenschaft die V E R A N T W O R T U N G  tragen zu können! Und noch schlimmer: Sie glauben noch einmal 3000 – 7500 Tonnen verantworten zu können…
…Können sie aber nicht! Und sollte es zu einem schwerwiegenden Unfall kommen, werden wir es LIFE erleben: Keiner ist dann verantwortlich – alle werden sich wegducken!

Insofern: Der Widerstand wird sich auf der Straße zeigen! Es wird vermutlich der heißeste Herbst seit langem!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.