Hintergrundinformationen zum HZG-Dialog auf www.lagatom.de neu gestaltet

Fast zwei Jahre ist LAgAtom nun schon Teil der Begleitgruppe im Dialog zum Rückbau der Atomforschungsanlagen des Helmholtz-Zentrum-Geesthacht. Anlass genug, die Hintergründe auf dieser Seite umfangreich darzustellen.

Hier findet Ihr Infos zum:

HZG-Dialog

Stand der Dinge in Stichworten

Stilllegung von Atomanlagen in Geesthacht und anderswo 

Artikel auf www.LAgAtom.de

Begleitgruppe und Dialogprozess

Newsletter, Texte, Vorträge als Downloads

Schaut mal rein und lest euch fest. Wir werden in Zukunft diese Seiten regelmäßig aktualisieren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert