AKTUELL: SPONTANE MAHNWACHE

Wir wollen aus aktuellen Anlass eine spontane Mahnwache  heute um 14.00 Uhr an der IHK /Am Sande veranstalten!

Vor wenigen Minuten war in der Presse die Rede von einer beginnenden Kernschmelze in einem der größten Kernkraftwerke der Welt in Japan.

Heute findet in Baden-Württemberg bei Neckarwestheim die Menschenkette Süd statt, was für symbolischer Tag!

Lasst uns gemeinsam eine Mahndemo gegen diese Atom-Technik abhalten,  bringt Kerzen, Flaggen  und Banner- wir sind mit Megaphon und Infos heute am Samstag ab 13.30 Uhr vor der IHK!

Bitte bedient hierfür eure E-Mail-Verteiler und SMS-Listen, regionale Presse wird vor Ort sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert