16. Mahnwache des Lüneburger Aktionsbündnis gegen Atomenergie

Am Montag, den 17. Januar 2011 fand vor der IHK am Sande um 17.00 Uhr die 16. Mahnwache von Atomenergiegegner/innen/n in Lüneburg statt, die in LAgAtom (Lüneburger Aktionsbündnis gegen Atom) zusammengeschlossen sind.
Es waren wieder fast 20 Teilnehmer/innen, die mit Redebeiträgen, neuesten Informationen und Gesängen auf ihr Anliegen aufmerksam machten. Die nächsten Aktionen werden sein, gegen den Castortransport nach Lubmin im Februar zu mobilisieren, aktiv zu bleiben gegen Krümmel und Gorleben. Einer der Schwerpunkte wird in diesem Jahr auch sein, die Aktion “Lüneburg Atomstromfrei” zu forcieren und weiter für den persönlichen Atomausstieg zu werben.

Die nächste Mahnwache findet Montag, den 24.01.2011 wieder um 17.00 Uhr “Am Sande” vor der IHK statt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Atomanlagen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.