Montagsdemo gut besucht

Nach dem CASTOR ist vor dem CASTOR oder wovor auch immer…

Gut 100 Menschen fanden sich auch am heutigen Montag zur Mahnwache, derzeit vor der IHK, zusammen, um sich von ihren Erlebnissen in den vergangenen CASTOR-Tagen zu berichten, politische Einschätzungen auszutauschen, zu singen und die Notwendigkeit zu bekräftigen: Jetzt erst Recht!

Dazu wurden verschiedene Redebeiträge gehört, vom Bericht von der CASTOR-Mahnwache des LAgA in Wendisch Evern über Eindrücke aus Harlingen bis hin zur erneuten (und dauerhaften!) Aufforderung den einfachsten Weg zum persönlichen Atomausstieg zu vollziehen: Dem Stromanbieter-Wechsel.
Der ist wirklich nur ein paar Klicks von hier entfernt und bewegt in den Konzern-Zentralen sehr viel!

Und das Schönste: Mit dem Anbieterwechsel lässt sich auch noch wirklich humanitär Gutes tun. Wie?

Das erfahrt Ihr bei uns im “Hintergrund” beim “Stromwechsel”…

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Demonstration abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.